|       Home       |      Leistung     |   Unternehmen    |     Kontakt      |     Referenzen    |      Impressum     |

 

 

Unser Unternehmen besteht nunmehr seit über 20 Jahren.

Nach meinem Ingenieur-Studium habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite mit sehr viel Freude und Engagement teils im eigenen Büro, teils bei Auftraggebern vor Ort.

Für unsere Arbeit bedienen wir uns moderner CAD-Systeme (ProE, Inventor, Mechanical Desktop, AutoCAD)

Wir übernehmen für Sie alles, vom Grundgedanken über Konstruktion (incl. Zeichnungserstellung) bis hin zur Fertigstellung (Produktion).

Sehr bewährt hat sich meine langjährige erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit verschiedenen Fertigungsfirmen, sodaß ich jederzeit  - falls Engpässe beim Kunden auftreten sollten - darauf zurückgreifen kann. Unterschiedliche Auftraggeber erfordern Flexibilität - sowohl im Denken als auch in der Arbeitszeitgestaltung. 

 

 

 


©2008 · ITR Ingenieurtechnik Rader GmbH ·  Alle Rechte vorbehalten